Religion (Collab #011)

 

Religion

Und hier ist mein Betrag zum Collab. Ich erzählen darin von einigen grotesken Dingen, die so in Religionen existieren.

Mitgemacht haben in nicht alphabetischer Reinfolge aufgelistet:

Schlogger
selektive Erinnerungen
demotapecomix
Jo
Jo Lott
Beetlebum
Oli
isla volante
Steffen
Flausen
Oliver de Neidels
Doppelgänger
Wolkenkuckuck
Peter
Solarkraut
Kathi Netolitzky
Ben
Arne
Hillerkiller
Yinfinity
Koffeinschock
Lapinot
Mein Leben als Neanderthaler
Till

11 Comments:

  1. Pingback: Comic-Collab #011 “Religion” | schlogger

  2. Pingback: comic collab #011 - isla volante comic literatur kunstprojekt

  3. haha, was ich so alles nicht weiß… 8D.

    • Es geht noch besser: Wusstest du, das im antiken Ägypten der Pharao jedes Jahr zur Nilüberschwemmung in den Nil onanierte, um mit Hilfe seines Spermas seine götlliche Fruchtbarkeit in das Wasser zu geben, damit das Getreide besser wächst. Eigentlich wollte ich darüber einen Beitrag machen, ich weiß aber nicht mehr genau, wie das genau war. Und man will ja kein unsicheres Halbwissen verbreiten, auch wenn ich das jetzt mit diesen Kommentar doch mache.

    • hahaha… das hat potential, auf jeden!

  4. Klasse, den Comic könnte man im Religionsunterricht verwenden! xD

  5. Pingback: Steffens Comicblog » Comic Collab #11: Religion

  6. Pingback: Comic-Collab: Religion | Hillerkillers Blog

  7. Pingback: Comic-Collab: „Religion“ « Mein Leben als Neanderthaler

  8. Pingback: Simo und Leo | jo'stuff

  9. Pingback: till dawn » Blog Archive » hempel goes betlehem!

Kommentar verfassen